Partner-Events

2017:

HSV - Crosslauf 2017 (pdf-DowloadDowload)

 hsv crosslauf2017 1

hsv crosslauf2017 2


2016:

 

 

Veldener Casinolauf am 26.10.2016


12. Köttmansdorfer Volkslauf am 16.10.2016


Lets'sGoTriathlon Grado - Countdown


ARBÖ Kärnten Sport
Ausschreibung zum MTB NACHWUCHSCUP 2016


Am Wörthersee wird Triathlon gelebt!

SAVE THE DATE

 

Save the date: vom 28. Mai 2016 bis 5. Juni 2016 verwandelt sich der Wörthersee wieder zum Triathlon-Mekka in Österreich! Mit einem Triathlon-Trainingscamp und 3-Tage-Sportevents trifft sich Österreichs Triathlonszene und Athleten aus dem Alpe Adria – Raum in Pörtschach am Wörthersee.

Kaum eine andere Destination in Österreich kann von sich behaupten, Heimat zahlreicher Triathlon-Events zu sein. Seit mittlerweile über 25 Jahren wird der Wörthersee alljährlich zur Hochburg des Triathlons. Schon lange, bevor die Ironman-Serie hier eine der beliebtesten Destinationen im internationalen Eventkalender fand, war der Triathlon-Sport am Wörthersee heimisch.

Auf dieser Tradition baut der neu gestaltete Wörthersee-Triathlon auf: Hier treffen sich eine Woche vor der österr. Staatsmeisterschaft im Sprint-Triathlon und einen Monat vor dem Ironman Athleten aus zahlreichen Nationen. Aber nicht nur die Profis, sondern vor allem auch der Hobby- und Breitensport und – ganz wichtig – der Nachwuchs findet hier die richtige Bühne, um persönliche Bestleistungen zu erbringen.

Neben dem Triathlon rundet ein großes Angebot an SWIM&RUN bzw. Aquathlon-Bewerben das dreitägige Programm ab. Den Abschluss am Sonntag bildet dann der Pörtschacher PROMENADENLAUF, der vor allem auch die Familien zur Bewegung am Seeufer animieren soll.

BE THERE!

Wer wird heuer zum ersten Mal der WÖRTHERSSEE-HERO? Das dreitägige Superpackage bietet nicht nur den absoluten Top-Preis für drei Bewerbe nach Wahl, sondern auch die Chance auf die begehrte Trophäe und Auszeichnung. Nütze den „early bird“ und melde dich günstig bis zum 29. Februar an.

Infos: http://woerthersee-triathlon.be-maniak.com

Anmeldung: http://pentek-payment.at/ppay.php?p=723

 


2015:

Alpe Adria Triathlon Cup

 


2014:

KTRV Kärntnermilch Triahlon Cup
Wings for Life World Run

 


2013:

KTRV Kärntnermilch Triahlon Cup